City & Bits hat die Stadt Coburg bei der Erarbeitung eines eGovernment-Masterplan unterstützt. Der Masterplan enthält ein strategisches Handlungskonzept zur Modernisierung von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Stadt Coburg für die kommenden Jahre.
Gemeinsam mit City & Bits wurde der Masterplan in einer Serie von Workshops entwickelt. Dabei haben das Hauptamt, die Abteilung für Informations- und Kommunikationstechnologien und die Stabsstelle Online Management Wege aufgezeigt und Richtlinien und technische Vorgaben ausgearbeitet.
Der Masterplan wurde dann gemeinsam mit dem Oberbürgermeister Norbert Kastner der Öffentlichkeit vorgestellt. In einer Sonderausgabe des Mitarbeiterjournals der Stadt Coburg wurden die Mitarbeiter über die zentralen Ergebnisse des Masterplans informiert.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Standort Berlin

City & Bits GmbH
Schreinerstraße 56
D-10247 Berlin

Standort Ulm

City & Bits GmbH
Sedanstrasse 14
D-89077 Ulm

Standort Lüneburg

City & Bits GmbH
Wilschenbrucher Weg 63
D-21335 Lüneburg

Bitte bestätugen